Habe einen V6 TDI Bj: 12-2004 mit Originaltelefon am Amaturenbrett ( 9ZF )
telefon Nokia 6310i
Schaffe das mit dem Telfonbuchübertragen nicht oder geht das gar nicht ?
Handy wird geladen
Kann nur wenn jemand anruft abheben + auflegen
mfg
Nöbauer
Telefonbuch
-
-
Handy wird geladen
Kann nur wenn jemand anruft abheben + auflegenMehr geht damit auch nicht. So steht es aber auch im Handbuch.
-
Ich habe zwar ein Nokia 6210 mit FSE in Mittelarmlehne, kann jedoch das Telefonbuch benutzen. Okay meiner ist auch von 03/05
Wo hast du die Tel.-Nummern im Nokia abgelegt, im Telefonspeicher oder auf der SIM? Meines Wissens funktioniert das Ganze nur, wenn die Nummern auch bzw. auf der SIM-Karte gespeichert sind.
Probier's einfach 'mal aus: Telefonspeicher auf SIM kopieren!
-
Hab es auf der Simkarte
Mein VW Händler hat auch schon ein paar Tage herumprobiert ( also sollte es funktionieren )
soll wieder kommen wenn sie wieder einen in der Werkstatt haben ( genau da soll ich Zeit haben )
mfg -
Ich habe zwar ein Nokia 6210 mit FSE in Mittelarmlehne, kann jedoch das Telefonbuch benutzen. Okay meiner ist auch von 03/05
@Doro: Genau da liegt der Unterschied. Die FSE in der Mittelarmlehne kann viel mehr.
-
Morgen,
mein tel. ist auch an der Armaturentafel , es wird nur geladen und man kann am Multilenkrad den Ruf annehmen und auflegen.
Wenn der dir was anderes erzählt hat er keine Ahnung oder die 10000 Seiten der Bedienungsanleitung nicht auswendig gelernt.
Gruß
Eric -
Finde es lustig das die bei VW selber nicht wissen was wie funktioniert
Hatten Auto eine Woche und keiner hat eine ahnung
War selber dabei wie sie das Interface tauschten - datenleitung erneuert und ein neues Kombiinstrument ansteckten -
Habe jetzt das 729H interface eingebaut und jetzt funktioniert alles super