• Habe einen V6 TDI Bj: 12-2004 mit Originaltelefon am Amaturenbrett ( 9ZF )
    telefon Nokia 6310i

Schaffe das mit dem Telfonbuchübertragen nicht oder geht das gar nicht ?

Handy wird geladen
    Kann nur wenn jemand anruft abheben + auflegen

mfg

Nöbauer

• Ich habe zwar ein Nokia 6210 mit FSE in Mittelarmlehne, kann jedoch das Telefonbuch benutzen. Okay meiner ist auch von 03/05

Wo hast du die Tel.-Nummern im Nokia abgelegt, im Telefonspeicher oder auf der SIM? Meines Wissens funktioniert das Ganze nur, wenn die Nummern auch bzw. auf der SIM-Karte gespeichert sind.

Probier's einfach 'mal aus: Telefonspeicher auf SIM kopieren!

• Hab es auf der Simkarte
    Mein VW Händler hat auch schon ein paar Tage herumprobiert ( also sollte es funktionieren )
    soll wieder kommen wenn sie wieder einen in der Werkstatt haben ( genau da soll ich Zeit haben )

mfg

• Ich habe zwar ein Nokia 6210 mit FSE in Mittelarmlehne, kann jedoch das Telefonbuch benutzen. Okay meiner ist auch von 03/05

@Doro: Genau da liegt der Unterschied. Die FSE in der Mittelarmlehne kann viel mehr.

• Morgen,
    mein tel. ist auch an der Armaturentafel , es wird nur geladen und man kann am Multilenkrad den Ruf annehmen und auflegen.
    Wenn der :) dir was anderes erzählt hat er keine Ahnung oder die 10000 Seiten der Bedienungsanleitung nicht auswendig gelernt.
    Gruß
    Eric

• Finde es lustig das die bei VW selber nicht wissen was wie funktioniert
    Hatten Auto eine Woche und keiner hat eine ahnung
    War selber dabei wie sie das Interface tauschten - datenleitung erneuert und ein neues Kombiinstrument ansteckten