Hallo T-Regler,
habe folgendes Problem.
Ich hab einen ca. 6 cm langen schwarzen Strich auf der Rucksitzbank in meinem Touareg.
Ich hab die Farbkombination Braun/Schwarz
Meine Frage.
Mit welchem Mittel kann ich diesen schwarzen Strich entfernen.
MfG
atweb
schwarzer Strich auf Natur-Nappaleder
-
-
Hallo atweb,
kannst du mal ein Bild online stellen. Naturleder nur mit original Pflege-Mitteln von VW bearbeiten .
Grüße von Stephan
-
Bild muss ich noch machen dann stelle ich es hier rein. Aber ist es rein theoretisch möglich den schwarzen Strich zu entfernen?
MfG -
Kommt ja drauf an, wie dieser Strich entstanden ist. Hat da jemand mit dem Filzstift gemalt oder ist Farbe ausgelaufen? Ist es Abrieb von einer Hose oder Schuhcreme?
Manche Sachen lassen sich besser entfernen als andere, falls du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen willst, wende dich ans Lederzentrum in Göttingen http://www.lederzentrum.de
Gruß
Frank
-
Zur Grundreinigung bei behandelten Ledern (Cricket oder Nappa) habe ich sehr gute Erfahrungen mit Lexol gemacht.
-
Zur Grundreinigung bei behandelten Ledern (Cricket oder Nappa) habe ich sehr gute Erfahrungen mit Lexol gemacht.
ich habe das Lederpflegemittel von Audi
-
Hallo zusammen,
da es sich um Naturleder, wahrscheinlich "Iowa" oder "Saddle" handelt, Finger weg von irgendwelchen Pflegemitteln. Diese verschmieren die offenen Poren und zerstören das Leder. Einzig das Set vom Hersteller schafft vielleicht Abhilfe.
Grüße von Stephan