Silvester feiern mit der Touareggemeinde?

• @all

Tolle Idee :Applause: :Applause: :Applause:

habe aber leider meinen Winterurlaub schon auf den Kanaren gebucht (Family will Sonne).

Aber warum Sylvester ! :confused:

Mehr Angebote, Platz (auch günstiger) gibt es doch bekanntlich nach den Winterferien. Für ein Schnee-Event wäre ich sofort zu haben.
    Es ist bestimmt toll mit dem Dicken durch den Schnee zu fahren. Da ich Flachländer bin habe ich dazu nicht genug Gelegenheit.
    Wenn andere genauso denken kann man ja mal über ein Treffen nachdenken.

Schneesicher sollte es sein und vielleicht 1 Woche oder langes WE. ;)

Gruß an alle

• Also ich werde mich Mitte der Woche mal in der Ecke Friedberg, Bad Nauheim umhören sowie alles rund um Frankfurt. Habe bereits mehrere Hotels und Pensionen sowie deren HP aus dem Netz gezogen. Werde es hier reinstellen, sobald ich was passendes gefunden habe und dann muss es vielleicht schnell gehen mit Reservierung, etc.

Ansonsten sollte jeder der Interesse hat Silvester mit der Gemeinde zu feiern, mal das Telefon in die Hand nehmen und schauen, ob er an seinem persönlichen Wunschziel ein Hotel findet.

Ich kann nur sagen, dass ich eigentlich keine ganze Woche irgenwo feiern wollte, sondern maximal 2 Nächte im Hotel verbringen möchte.
    Aber das kann ja letztlich jeder für sich entscheiden. Muss man sich halt nur drum kümmern.

Grüße
    Jenny

• Unter Schwarzwald findet man einige Hotels und Pensionen, die über Silvester noch Zimmer anbieten. Einfach auf Pauschalangebote gehen und dann Silvester anklicken. Dann kann man auch noch einmal unter Wochenenden auf den letzten Eintrag klicken.

Grüße
    Chris

• Sind wirklich tolle Vorschläge hier :Applause:
    aber wenn ich meine anderen Freunde noch öfter verprelle..... :wut:

Aber 'nen schönes Treffen im Schnee und/oder Matsch zu einem anderen Termin, dann sind wir dabei. :D

Gruß
    andreas

• Also die Idee mit Sylvester finde ich interessant; ich glaube da wäre ich auch dabei.

Velleicht irgendwo im Schnee, bisschen mit den T`s im Schnee spielen :D ,Spass haben
    und feiern, gemütliches Hotel oder Hütte; coole Idee.
    ABER nicht wieder in Büdingen

Gruss Frank

• Also ich habe bereits mehrere Möglichkeiten rund um Frankfurt durch.

Die schönsten und shcnuckeligsten sind meistens voll. Dabei habe ich allerdings nicht die Luxushotels abgeklappert.
    Ein paar Antworten stehen noch aus, ansonsten müssen wir wohl eine höhere Preisklasse wählen.

Wer hat sich auch schon umgehört und kann ein Feedback vermelden???
    Müssen in die Puschen kommen, wenn das klappen soll.

Grüße
    Jenny

• Hallo, ich tippe hier mal ein Angebot auf eine Anfrage von mir ab:
    bei Interesse kümmere ich mich gern "verstärkt drum"

Hotel Gerber in Hösbach bei Aschaffenburg

Silvester-Arrangment

Sehr geehrter H...............

wir danken für Ihre Anfrage............... usw.

Für den diesjährigen Jahreswechsel haben wir uns ein 6.Gänge-Gourmet-Menü des Meisterkochs Andrej Kuhar ausgedacht, bei Live- Musik in unserer "Scheune" und auch im stilvollen "Royal OAK"

Dazu haben wir im "GEWÖLBE" unsere Tanzbar, eine Bauchtanzshow mit drei erstklassigen Tänzerinnen, ein Mitternachtsbuffet und natürlich Tanzmusik bis in den Morgen.

Am Neujahrstag bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 12 Uhr.

Der Preis für das Gourmet-Menü beträgt 75,00 €, das Mitternachtsbuffet berechnen wir mit 10,00 €,
    das Doppelzimmer einschließlich Frühstück kostet 76,00 €

Wir würden uns freuen....................

Hotel -Restaurant Gerber

• Hi

Ich machte mir auch mal die Mühe und durchforstete alle ( und ich meine WIRKLICH ALLE) Hotels in Winterberg inc. Umgebung (auch mittig in D ) aber....................................]
    ALLE SCHON AUSGEBUCHT:wand:

Und da waren so schnuggelige dabei **grummel** und Schnee hätten wir dort auf jeden Fall auch gehabt ** nochmalgrummel**

Hmmmmmmmm :confused: und nun ???

Liebe Grüße @ all

Petra