• Hallo,

    ich habe mich heute von meinem Touareg getrennt. Nach drei erlebnisreichen Jahren mit vielen Offroad-Reisen u.a. nach Korsika, Kroatien, in die Westalpen und nach Island, ist mir die Trennung auch nicht leicht gefallen.
    Wer noch mal meine Abenteuer mit dem Touareg nachlesen möchte, kann dies auf meiner Homepage http://www.wild-places.com/ tun.

    Meiner Meinung nach bietet der Touareg eine einmalige Mischung aus hervorragender Offroad-Performance bei gleichzeitig guten Onroad-Eigenschaften.
    Trotzdem habe ich mich entschieden, zukünftig unterschiedliche Fahrzeuge für Onroad und Offroad zu nutzen.
    Für die Fahrten auf der Straße und zur Arbeit werde ich ab nächster Woche einen S3 Sportback nutzen. Für das Spielen im Gelände habe ich mir noch einen 20 Jahre alten Range Rover gekauft. Entscheidender Vorteil war für mich, dass ich mit dem Range einfach im Gelände stärker an die Grenzen gehen kann. Das Fahrzeug hat 1500€ gekostet und Kratzer und Beulen sind mir dann einfach egal.

    Ich werde auch dieses Forum hier vermissen, aber aus Zeitgründen werde ich hier zukünftig nur noch sehr selten reinschauen.
    Falls aber jemand mal Fragen an mich haben sollte, bin ich über PN jederzeit weiter erreichbar und werde helfen wo ich kann.

    Vielen Dank für die gute Zeit hier und den einen oder anderen werde ich sicher offroad mal wieder treffen.

    Boris

  • Servus,

    schade, einen Offroad-Spezialisten hier im Forum nicht mehr unter den regelmäßigen Teilnehmern zu haben.:(

    Trotzdem vielen Dank für Deine Beiträge und für Deine ausgesprochen interessanten Berichte!:top:

    Viel Spaß mit dem Engländer und auch hier allzeit knitterfreie Fahrt!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Boris,

    für das Forum ein großer Verlust. Vielen Dank für deine sehr fundierten Beiträge und ein ganz spezieller Dank für das tolle Erlebnis, dich letztes Jahr durch die West-Alpen begleiten zu dürfen :guru::guru::guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Boris,
    deine Homepage gehört zu den Besten, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich und mein Dicker sind ganz neidisch um die schönen Plätze, die ihr beiden aufgesucht habt.

    Da bekommt man richtig Fernweh!

    Alles Gute
    Andreas

  • Hallo Freunde,

    ich werde mich demnächst auch verabschieden, das ich im nächsten Jahr auf ein kleineres Modell umsteigen werde. Der T-Reg ist mir einfach in der Unterhaltung zu teuer geworden und die Reparaturen gehen mittlerweile auch ganz schön ins Geld. Es war aber trotzdem eine schöne Zeit und ich habe viele nette Menschen kennengelernt.

    Gruß von Jens aus Sachsen

    P.S. Sollte wieder ein Zeltlager zum 24h Rennen auf dem Nürburgring zustande kommen, bin ich dabei.

  • Servus Jens,

    [...]ich werde mich demnächst auch verabschieden[...]P.S. Sollte wieder ein Zeltlager zum 24h Rennen auf dem Nürburgring zustande kommen, bin ich dabei.



    :eek:

    was ist denn geplant? Tiguan?

    Aber Hauptsache, Du wirst weiterhin zu sehen sein bei dem ein oder anderen event! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Dem möchte ich mich anschliessen.:winken:



  • Hallo Jens,
    das hören wir (Annerose und ich)aber garnicht gerne. Ich kann aber nachvollziehen das du aus Kostengründen umsteigen willst.
    Nur möchte ich dich doch bitten dem Forum und DEINEN FREUNDEN treu zu bleiben.
    Ich bin immer bereit dich auch falls nötig zu Events mitzunehmen.:zwinker:
    So kommst du aus der Nummer nicht raus mein Guter.
    Gruß Kurt
    :winken:

  • Hallo Jens,

    Mensch, dass kannst du doch nicht machen... MONA......

    Aber ich hoffe du bleibst uns im Forum und bei den Treffen erhalten.

    Viele Grüße
    Eric

    Mensch Jens.

    Was soll der Baumschubser denn jetzt mit den gelben Nummernschildern machen?

    Auch ohne Dicken bist du gern gesehener Gast beim 24 Stunden Rennen oder auf allen anderen Treffen.




  • Hallo Jens,
    die Sache mit den Kosten verstehe ich vollkommnen und kann es
    gut nachvollziehen:(, aber wie meine Vorredner bereits sagten:

    Bleibe bitte dem Forum erhalten und hoffe Dich auf dem einen oder
    anderen Event mal zu sehen. Mitfahrten natürlich garantiert.:top:

    LG

    Dieter

  • Servus Jens,


    :eek:

    was ist denn geplant? Tiguan?

    Aber Hauptsache, Du wirst weiterhin zu sehen sein bei dem ein oder anderen event! :top:


    Hallo,

    ich bedanke mich für Euer Verständnis.
    Die erste Wahl wäre ein Audi Q5 2.0TDI mit Automatik. Von der Motorleistung ist der ähnlich vom R5. Einen BAA hat er schon drin(BAA=Bergabfahrassistent). Mal schaun, wann diese Kombination lieferbar ist.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Hallo,

    ich bedanke mich für Euer Verständnis.
    Die erste Wahl wäre ein Audi Q5 2.0TDI mit Automatik. Von der Motorleistung ist der ähnlich vom R5. Einen BAA hat er schon drin(BAA=Bergabfahrassistent). Mal schaun, wann diese Kombination lieferbar ist.

    Gruß von Jens aus Sachsen

    Für das Geld bekommst Du aber auch schon das Hauspreismodell vom Dicken. Bei einem Händler bei uns im Ort steht dort ein R5 mit Automatik, AHK, und dem einem oder anderem Extra für rund 37.000,00 €. Da der schon seeehr lange dort steht, gibt´bestimmt guten Rabatt. Und das wird nicht nur am Rhein so sein.

    Gruß

    Lollo

  • Hallo Jens,
    kann deine Entscheidung gut verstehen, wenn an meienem Wagen auch soviele Reparaturen gewesen wären, hätte ich genau so entschieden.
    Trotz allem wars du für den Verein eine Bereicherung und hast keine Kosten und Mühen gescheut und warst fast auf jeden Event dabei, obwohl du einen langen Anreiseweg hattest.
    Ich hoffe du wirst mit deinem neuen Wagen , was es auch immer für einen werden wird, mehr Glück haben. Ich denke du bist zum 24 Stunden Rennen am Ring auch wieder dabei, egal mit was für einem Auto. War doch ein Super Wochenende.

    Gruß aus Bochum