Ich habe heute meinen Touareg verkauft und noch einen Satz MT-Reifen auf Canyon-Felgen übrig.
Es handelt sich um 6 Reifen Cooper Discoverer STT in der Größe 245/70R17 auf 17" Canyon-Felgen sowie eine 7. Canyon Felge als Reserve.
Die Reifen haben ca. 50% Restprofil. Reifen und Felgen zeigen zum Teil deutliche Spuren des Geländeseinsatzes, sind aber technisch einwandfrei.
Die Reifengröße passt perfekt auf den Touareg, ist aber ab Werk nicht freigegeben.
D.h. die Reifen müssen entweder per Einzelabnahme eingetragen werden oder dürfen nur im (abgesperrten) Gelände gefahren werden.
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden. Die Räder müssen in Ingolstadt abgeholt werden, ich werde sie nicht verschicken.
Preis ist Verhandlungssache.
Gruß
Boris
MT-Reifen auf Canyon-Felgen
-
Bobu -
16. Oktober 2008 um 20:10 -
Geschlossen
-
-
Servus,
es handelt sich um R5-Reifen mit 120er Lochkreis...
BTW: Glückwunsch zum Verkauf! Sehen wir ja hier mit einem lachenden und weinenden Auge... -
Servus,
es handelt sich um R5-Reifen mit 120er Lochkreis...
Äh, eher nicht. Die Felgen haben einen 130er Lochkreis und sind für alle Touaregs außer R5, V10 und W12.
Gruß
Boris -
Argghh...jetzt war ich doch echt der Meinung, dass Du einen R5 hattest...
Schande über mich...dann natürlich geht dieses Angebot an den Fahrern mit 5 Zylindern vorbei... -
Nachdem entweder keiner Interesse hat oder aber sich keiner traut ein Gebot abzugeben, nennen ich mal einen Preis.
Die MT-Reifen würde ich verschenken. D.h. wenn jemand vorbeikommt und die Reifen von den Felgen abziehen lässt, kann er sie mitnehmen. Für die 7 Canyon-Felgen würde ich 350€ haben wollen. Eine davon hat auch noch nie Gelände gesehen.
Also jetzt mal los, irgend jemand wird doch wohl Verwendung dafür haben.
Gruß
Boris -
Boris, Du hast eine PN. Vielleicht kommen wir ja zusammen.
Gruß
Martin -
Die MT-Reifen und Canyon-Felgen liegen immer noch bei mir rum. Falls also jemand Interesse haben sollte, einfach bei mir melden (PN).
Gruß
Boris -
Die Räder sind immer noch da und müssen jetzt langsam mal weg. Es sind 7 original Canyon 17" Felgen (LK130), die technisch ok sind, aber zum Teil Gebrauchsspuren vom Offroadfahren aufweisen. Darauf sind 6x MT Reifen Cooper STT in 245/70R17 montiert. Alle Zusammen würde ich für 200€ weggeben, allerdings kein Versand, sondern nur Abholung in Ingolstadt.
Gruß
Boris -
Hier mal ein paar Fotos von den Rädern:
-
Die Räder sind immer noch da und müssen jetzt langsam mal weg.
Gruß
BorisDie Räder wären schon lange weg und bei mir, wenn sie den passenden Lochkreis für meinen R5 hätten
Frage an die Forumsmitglieder in der Schweiz oder im Süddeutschen Raum:
Hat jemand vier Canyon Felgen für den R5 zu verkaufen? Zustand wie im Angebot hier... oder besser im selben Preisrahmen?Gruss Claudio
-
Hallo hätte interesse an den Rädern Aber aus Bremen nach ingolstadt ist mit ein bissrl weit, könntest du sie auf eine Palette Packen und ich organisiere den Versand hierher?
Grus Roland -
Ein kleinen Tipp zum Versand.
Schaut mal bei Iloxx rein, habe dort 4 Reifen für 50.-€ versendet und das ohne Palette. -
danke für deinen Tip verschicken aber nur bis 225/70 17 ,leider. aber kannte ich noch gar nicht
-
Der Versand bei Hermes kostet pro Rad 6,90€ oder 9,60€ genau weiß ich nicht mehr. Ich habe da mal meine 19 Zoll Cayenne Räder weggeschickt war mir zu Prollig
-
Schade. Aber die 17-Zöller passen nicht auf den V10, oder?
Ansonsten wäre das top.
Gruß
Thilo
-
Schade. Aber die 17-Zöller passen nicht auf den V10, oder?
Nein geht glaube erst ab 18 Zoll:( -
-
Servus,
wer suchet, der findet: KLICKDanke für den Tipp!
Ich muß jetzt leider das ganze Forum mit anderen Augen nochmal lesen. Das dauert noch etwas, bis ich durch bin
Gruß
Thilo
-
Hallo hätte interesse an den Rädern Aber aus Bremen nach ingolstadt ist mit ein bissrl weit, könntest du sie auf eine Palette Packen und ich organisiere den Versand hierher?
Grus Roland
Sorry, ist mir bei dem Preis zu viel Aufwand. Es gibt aber inzwischen einige konkrete Anfragen, von Personen, die die Räder in Ingolstadt abholen wollen. Trotzdem danke für das Angebot.
Gruß
Boris -
Räder sind verkauft!
Gruß
Boris -