Hallo Zusammen,
ich wollte mich und meinen T hier Vorstellen und das Forum loben, konnte schon vieles durchs mitlesen erfahren.
Ich habe mich vor 4 Monaten (Zuwachsbedingt) auf die Suche nach einem Familienauto mit möglichst viel Platz und hohem Spaßfaktor gemacht und bin durch Zufall auf den T gestoßen.......und naja, wass soll ich sagen? Ihr kennd das sicher alle schon!!Es war Liebe auf den ersten Blick:)
Nach einigem Suchen bin ich dann auch fündig geworden und wir haben uns dann einen V10TDI BJ 10/2004 zugelegt.......
Bilder und Erfahrungsberichte werde ich auch noch hier posten.... wobei den Erfahrungsbericht eher meine Frau schreiben muß, sie fährt den T häufiger als ich und kann auch objektiver berichten..... Ich bin da zu euphorisch
Nun denn, wünsche Euch allen immer gute Fahrt, wenig Probleme mit dem Dicken und viel Spaß
Bis demnächst..........
und wieder einer mehr ;-))
-
-
Willkommen im Forum der netten Leute,wieder einer mit nem ganzen Motor....
Viel Spass hier und natürlich mit Eurem T. -
Willkommen bei Freunden bigfoot77
Zum Auto - super Wahl wirst noch viel Spass damit haben
Zur Frau - dann sind wir schon 2 denn es geht mir auch so. Ich bewege den Dicken nur alle 4 Wochen (arbeitsbedingt)
Zu Dir - das haette ich auch damals schon gewollt, mit 31 einen V10 mein Eigen nennen (hab damals noch nicht soooo viel verdient/bekommen)
Hoffe wir hoeren und sehen noch viel von dir
Gruss Kurt -
Hallo und WILLKOMMEN!
Glückwunsch auch an deine Frau - somit bekommt sie das typische V10 Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, oder? -
Herzlich Willkommen im Kreise der V 10 ner.
Gruß aus Bochum -
Hallo bigfoot77,
herzlich willkommen hier im Forum und dann noch jemand aus der Metropolregion
Grüße von Stephan
-
...wieder einer mit nem ganzen Motor...
-
Wieso hat bluwe doch recht V10 ganzer R5 halber Motor stimmt doch
Gruss Kurt -
Hallo bigfoot77,
herzlich willkommen hier im Forum und dann noch jemand aus der Metropolregion
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
Metropolregion...dachte immer das ist der "Pott",zumindest vom Hochsauerlandkreis gesehen... -
Wieso hat bluwe doch recht V10 ganzer R5 halber Motor stimmt doch
Gruss Kurt
Ich kündige! -
Ich kündige!
Ne blos nicht dann kannst du den halben ja auch nicht mehr fahren der wird dir bei H4 abgenommen
Alles wird gut beim naechsten Treffen geb ich einen aus
Gruss Kurt -
Alles wird gut beim naechsten Treffen geb ich einen aus
Gruss Kurt
...dann ja wohl nur einen halben... -
...dann ja wohl nur einen halben...
Hab die Befuerchtung das bei dir mehr reingeht
Gruss Kurt -
Hab die Befuerchtung das bei dir mehr reingeht
Gruss Kurt
Ich hab einen grossen Tank, aber akzeptablen Verbrauch (ich meine natürlich meinen Dicken) -
........... beim naechsten Treffen geb ich einen aus
Gruss Kurt
äh,... ? ich hab auch nur einen halben!!
LG Friedrich -
äh,... ? ich hab auch nur einen halben!!
LG Friedrich
Lieber Friedrich,
sitzt bestimmt da und kannst dich vor lachen nicht halten, nee alter Freund so nicht, einfach auf den Zug mit aufspringen. Naja ich hab ja auch alle angesprochen
Sorry
Ach egal hatte das letztemal schon eineige Dicke bei mir auf dem Hof. Das koennte ja getoppt werden.
Schliesst euch doch alle (nur die mit dem halben Motor) zusammen und kommt auf ein oder ? Bier usw vorbei und die Sache ist aus der Welt
Gruss Kurt -
Metropolregion...dachte immer das ist der "Pott"Hallo Markus,
ich meine diese nette Gegend
Grüße von Stephan
-
Hallo Markus,
ich meine diese nette Gegend
Grüße von Stephan
Hallo Stephan
es sind wohl beides nette Gegenden.Bei uns ist diese halt der Nabel der Welt...http://www.ruhrgebiet.de. -
Schliesst euch doch alle (nur die mit dem halben Motor) zusammen und kommt auf ein oder ? Bier usw vorbei und die Sache ist aus der Welt
Gruss Kurt
Naja - irgendwie kommt mir das jetzt so vor, dass ich als Fahrer eines halben Motors auch nur als halbe Portion angesehen werde. Das kratzt ganz schön an meinem Sebstbewusstsein. Bin heute deswegen schon mit dem Astra meiner Frau gefahren, weil ich mich mit dem halben Motor schäme.
Mensch Kurt, was hast Du da nur angestellt...? -
Naja - irgendwie kommt mir das jetzt so vor, dass ich als Fahrer eines halben Motors auch nur als halbe Portion angesehen werde. Das kratzt ganz schön an meinem Sebstbewusstsein. Bin heute deswegen schon mit dem Astra meiner Frau gefahren, weil ich mich mit dem halben Motor schäme.
Mensch Kurt, was hast Du da nur angestellt...?
Das hab ich wirklich nicht gewollt bitte um Vergebung und gelobe Besserung (aber nur wenn ich schlafe:D)
Alte Spassmuetze
Gruss Kurt -