Wollte mich & mein Auto mal vorstellen...

  • Ja vielen Dank an euch alle :)
    Ich bin bisher auch sehr zufrieden. Die Felgen finde ich auch super klasse, wobei 22" bestimmt noch ne Ecke schöner aussähen als meine 20".
    Für den Auspuff habe ich auch schon eine tolle Idee, mal gucken, ob das klappt. Ich zeigs euch dann.

    Ansonsten bekommt er in den nächsten Wochen noch die Standheizungsaufrüstung verpasst, das steht fest... Heute morgen waren's 2°C, da bekommt die Sache gleich ne höhere Priorität zugewiesen ;)

  • Hallo Zusammen,

    so jetzt gehöre ich auch dazu! Nach dem ich ja schon länger suche und auch das Forum durchforste habe, habe ich im September zugeschalgen.
    Einen silbernen V6 Bj 2004 gekauft. Er hat 60.000km gelaufen, 3 Jahre Gebrauchtwagengarantie und jede Menge Ausstattung (die ich zwar nicht wirklich haben wollte, aber man gewöhnt sich ja schnell an den Luxus ;-))

    Ein paar Merkmale:
    4C-Klima
    Luftfederung
    Keyless-Access
    Leder (elektrisch)
    18" VW
    Comming-Home-Paket usw.

    Bilder schiebe ich nach. Ich habe den Dicken gestern zum Gasumrüster gebracht. Er bekommt eine Prins VSI mit einer Doppeltankanlage (42l in Radmulde und 120l in Kofferraum - aber längs eingebaut - so kann ich noch durchladen ;-))

    Viele Grüße

    Michel

  • Erstmals - HALLO bei den TF!

    Ich möchte dir jetzt nicht gleich den Tag "schlecht" reden.

    Aber wir hatten beim Phaeton eine Diskusssion über die Umrüstmöglichkeit des V6 Benziner. Bitte vorher ausgiebig informieren - da kann es zu Problemen kommen!

  • Hallo,

    Danke. Ich habe mich bereits hier ausführlich informiert. Es gibt hier einen Beitrag über einen V6 mit einer Prins - sehr ausführlich. Von dem Phaton-Problem höre ich jetzt das erste mal.
    Der Wagen ist ja jetzt im Moment beim Umrüster. Ich bekomme ihn Samstag wieder, dann werden wir mal sehen. Hast du einen Link zu deinen Bedenken für mich?

    Danke.

  • hallo michel, herzlichen glückwunsch! ich freue mich schon auf deine bilder - und auf deine erfahrungen. ich spiele schließlich auch mit dem gedanken, nach meinem tdi vielleicht einen touareg v8 oder cayenne zu kaufen und auf gas umzustellen.
    was musst du für den einbau berappen, wenn man fragen darf?

  • Hi,

    ich wollte ursprünglich eine KME haben - die hatten da eine Angebotswoche. Die ging allerdings nicht zu verbauen (nicht einstellbare Steuerzeiten für den V-Motor). Deshalb hab ich die Prins bekommen (bzw. soll sie bekommen). Wegen der Angebotswoche bekomme ich die Prins mit dem 120l und dem 41l-Tank sowie Flash-Lube und dem üblichen Garantiezeug - Ready to drive - und Leihwagen (ein häßlicher BMW-M5 2,8) für 2900,-