Hallo Leute, ich bin ja nun schon ein paar Tage bei euch unterwegs, zwar noch eher passiv, aber das wird schon
Ich bin 28, seit 10 Jahren selbständig in der Medienbranche (Webdesigner & Programmierer) und studiere seit kurzem "parallel" Wirtschaftsingenieurwesen.
Vor 2 Wochen habe ich meinen ersten Touareg gekauft. Vorher hatte nach ein paar Golf's einen A4 und zuletzt einen schönen und vor allem schön schnellen Audi S4. Doch mit den Autos wollte ich nie in den Urlaub fahren, da an unserem Urlaubsort sehr viele nicht asphaltierte Straßen sind (die einen normalen PKW schlichtweg zerlegen). Und da ich dem Touareg schon seit Jahren verzückt hinterher schaue, habe ich uns einfach einen gekauft
Und das ist er:
BJ 12/2004, V6 TDI 225PS mit DPF, Automatik
PDC, Keyless Access, Navi RNS2, Xenon, Tempomat, Luftfahrwerk, Sitzheizung vo+hi, 2-Zonen Klimatronic, Leder Anthrazit, abnehmbare AHK, 9,5x20" OZ Canyon ST Felgen (Sommer) + Serien-Alus (Winter)
Er hat einen komplett neuen Motor vor 25tkm mit Turbo und alles Agregaten bekommen, da der Vorbesitzer das Ding gechipt hatte und er das scheinbar nicht ganz vertragen hat. Seit dem Motortausch ist er ungechipt.
Ich habe leider noch keine wirklich schönen Bilder geschossen, aber das hole ich nach. Bei den Fotos unten war er ungewaschen und komplett eingesaut... sieht man ja auch.
Ich weiß, dass einigen solche Felgen an einem T nicht gefallen. Mir gefällts aber, und das ist mir das wichtigste
Übrigens gibts jetzt jedes Mal eine kleine Diskussion, wer jetzt fahren darf - meine Freundin oder ich. Sie liebt den Wagen mindestens genauso wie ich