habe gerade ein Angebot vom Reifenhändler bekommen: 4x Hankook W300 in 255/55-18 109V für 560€ incl. montieren und wuchten. Ist der Preis ok?
Winterreifen
-
-
Nee, ist viel zu preiswert. Ich würde suchen, ob ich sie nicht woanders teurer kaufen kann.
Guckst Du: Reifen. Bessere Preise habe ich noch nirgendwo entdeckt.
P.S. Du must nach Offroad-Reifen suchen.
-
habe gerade ein Angebot vom Reifenhändler bekommen: 4x Hankook W300 in 255/55-18 109V für 560€ incl. montieren und wuchten. Ist der Preis ok?
Super Preis mein Rat kaufen bevor sich dein Haendler das anders ueberlegt
.... Du must nach Offroad-Reifen suchen.
Die muss Bernd nicht suchen die muss er auch nur kaufen:D
Da kann ich die Grabber ATS 2 nur sehr empfehlen, laufruhig auch bei 200km/h und im Gelaende bei meinem 1ten Ausritt in FRA genial toller Reifen zumal 18"
Gruss Kurt -
Super Preis mein Rat kaufen bevor sich dein Haendler das anders ueberlegt
Die muss Bernd nicht suchen die muss er auch nur kaufen:D
Da kann ich die Grabber ATS 2 nur sehr empfehlen, laufruhig auch bei 200km/h und im Gelaende bei meinem 1ten Ausritt in FRA genial toller Reifen zumal 18"
Gruss KurtKuuuhuuurt:
Bei "Reifen vor Ort" findet man die Reifen für unsere Autos immer nur als "Offroad-Reifen". Wenn ich dort unter Winter- oder Sommerreifen suche kommt nichts gescheites raus. -
Hallo Bernd
habe letztes Jahr exakt den gleichen Preis bei meinem Reifenhändler bezahlt incl alles (auch MwSt)!Den Reifen selbst fahre ich seit 2005 und bin sehr zufrieden ob Schnee,Eis oder Regen,immer! -
Kuuuhuuurt:
JAAAA sorry hab doch garnicht in deinem Link nachgesehenBei "Reifen vor Ort" findet man die Reifen für unsere Autos immer nur als "Offroad-Reifen". Wenn ich dort unter Winter- oder Sommerreifen suche kommt nichts gescheites raus.
Dat weiss ich doch
Ich gelobe Besserung:D
Gruss Kurt
so hat mich schon lange keiner mehr angeknuuurrt -
so hat mich schon lange keiner mehr angeknuuurrtAnknurren geht anders. So etwa Kurrrrtttt. Kuuuhuuurt war eher "aufweckend" gemeint.
-
Habs getan. Der Preis schien mir doch in Ordnung, zumal ich noch einen Reifensatz zum ummontieren hatte. bei div. Online- Händlern wäre ich auf 500 Teuros gekommen, und für 2 sätze montieren und wuchten sind doch die 60 Euros ok, oder?
Bin jetzt mal gespannt, wie sich die Hankook bewähren.... -
Bin jetzt mal gespannt, wie sich die Hankook bewähren....Hallo Bernd,
bin auch sehr auf deinen Bericht gespannt
Grüße von Stephan
-
Wird schon noch ein bißchen dauern mit dem Bericht.
Werde die Reifen wohl erst in 2 Wochen die Reifen montieren. Aussehen tun sie schon mal gut; auch die Felge scheint mir gut geschützt.