Verkauf meinen Tourareg 4,2 L LPG schwarz :-(((

• Hallo liebe Touareg Freunde,

schweren Herzens (!!!) trenne ich mich nun von meinem "Dicken" - da ich seit vier Monaten schon einen Audi A6 Avant Dienstwagen für "fast Null" nutze.

Habe mein Auto auf ebay eingestellt, wo schon einige wichtige Infos stehen. Bestenfalls kommt er in "Liebhaber Hände" und fühlt sich weiterhin bei seinem neuen Besitzer wohl.

Ich habe auch schon einige tolle Extras einbauen lassen...

ebay Artikelnummer: 270285518078

Euch viel Spaß beim Bieten!!!

Aus ebay:

VW Touareg 4.2 V8 schwarz mit grauen Leder und VIELEN VIELEN EXTRAS:

Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug

Kilometerstand: 102.500 km
    Leistung: 228 kW / 310 PS
    Kraftstoffart: Benzin und LPG Flüssiggas 100 (!!!) Liter
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Automatik
    Erstzulassung: 05.2003
    HU/AU: 09.2009
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Farbe: Schwarz metallic
    Ausstattung:
    ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    Innenausstattung: Leder grau, Xenon-Scheinwerfer, Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar, Luftfederung elektronisch geregelt, Mittelarmlehne vorne, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Audio-Navi RNS S2 (11 Lautsprecher und 12-Kanal-Verstärker), Anti-Blockier-System (ABS), Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag, Airbag Fahrer- und Beifahrer, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, Geschwindigkeitsregelanlage (GRA), Sitze vorn elektr. verstellbar, CD-Wechsler, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, Nebelscheinwerfer integriert, Fensterheber elektr. vorne und hinten, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, Schiebe-/Hebedach elektr. (Glas) mit Vorwahlautomatik, LM-Felgen, Servolenkung, Wegfahrsperre (elektronisch) .. uvm. Irrtümer vorbehalten!
    Besondere Ausstattungsmerkmale:

• Einbau einer bigas LPG Flüssiggasanlage mit 100 (!) Litern Fassungsvermögen in 09.2007 (funtioniert bestens, neuester Stand, Einbau durch Profi: Autogaszentrum Bad Oeynhausen). Liter aktuell zwischen 0,69 - 0,74 EUR in BRD - so spart man Kosten ohne Ende

2. Blue Tooth Freisprecheinrichtung in 09.2007 - so ziemlich jeder Touareg kann nur mit dem altbewährten Nokia 6230 telefonieren - hier hat man freie Wahl. Eine Siemens S65 passt sogar in die neue Ladeschale (siehe Fotos). Die Ladeschale für das 6230 ist aber auch noch vorhanden

3. Neueste Navi CD von 2. HJ 2007

4. Fussmatten "Wolfsburg" - limitierte Edition (siehe Fotos). Die grauen Originalmatten sind auch noch vorhanden

5. schwarze Rückleuchten (siehe Fotos) sehen einfach besser aus als die weißen Standartleuchten (die auch noch da sind)

6. Sommerfelgen Rial 20 Zöller (siehe Fotos) mit 80% Reifenprofil (Continental 275/40R20). Die Winterreifen (ebenfalls 80%) sind auf der Standart Touareg Felge (18 Zoll)

7. Anschluss für MP3 Player bspw. Für iPod etc legen lassen

• ....na, da kann mal doch mal sehen, was für ein billiges Auto mein V 8 ist:
    Ganz nackig - ohne Chromrahmen.
    Muss ich schnellstens ändern und einen kaufen.

Schönen Abend, Dieter