Navigation in den Foren

  • Das Touareg-Froum ist klar strukturiert, verschiedene Kategorien, wo man halt neue Themen posten kann,
    z.B. hat ja das Technikforum x Unterforen und darin die jeweilgen Beiträge.

    Ich lass mir die neuesten Beiträge immer unten anzeigen, also die ältesten sind oben.
    Dann les ich so, scroll herunter bis ich eben meine Infos etc. habe. Um nun wieder eine Ebene höher zu
    kommen, muss wieder bis nach gaaaaanz oben scrollen.
    OK, ich könnte Backspace drücken, aber da wird mir mein eben gelesener Thread nicht
    als gelesen markiert.
    Was ich für damit aussagen will, ist es möglich UNTEN auch die Navigation einzublenden?

    Viele Grüße aus Halle/Saale

    Steffen

  • Hallo,

    doch der wird schon als gelesen markiert, nur dein Browser zeigt das nicht an weil du ja im "cache" surfst. Wenn du über Backspace zurück bist in der Übersicht drück mal F5 und siehe da, das Thema ist als gelesen markiert ;)

    Das gleiche passiert wenn du in den "neue Beiträge" so arbeitest :top:

    Viele Grüße
    Eric

  • Servus,

    ich auf klicke bovor ich wieder off gehe auf "alle Themen als gelesen markieren"



    ich lese einfach alle...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.