Hallo Leute,
Meine Hinterreifen nutzen an der Innenseite des Reifens ab. Man kann aber den "Toe" und "camber" nicht einstellen beim Dicken. Ich vermute, dass die Aufhaengunggummis verschlissen sind (Bushes). Tut mir leid aber ich kenne die Deutschen Fachausdruecke nicht so gut, nur in Englisch.
Auch wenn ich ueber eine Buckel fahre mit einem Reifen (besonders hinten), dann kommt ein Geraesch alsob die Stossdaempfer nicht funktionieren. Es ist erst seit kurzem. Das Auto hat jetzt 72.000 km gefahren wovon 12.000 kms auf Afrikanischen Strassen mit Schlagloechern.
Kann mir bitte jemand Rat geben was ich zu tun habe oder was aus zu wechseln ist. Wegen den Stossdaempfern wollte ich die Bilstein Offroad (B6) einbauen lassen. Muss ich die Federn auch auswechslen?
Gruss,
Bastian
Radaufhaengung
-
-
...Muss ich die Federn auch auswechslen...
Hallo Bastian,
es empfiehlt sich immer Federn und Daempfer gleichzeitig zu tauschen. Vielleicht waere das Seikel Fahrwerk etwas fuer Dich und den Einsatz auf Afrika's "Strassen".
LINK
-
Hallo Bastian,
es empfiehlt sich immer Federn und Daempfer gleichzeitig zu tauschen. Vielleicht waere das Seikel Fahrwerk etwas fuer Dich und den Einsatz auf Afrika's "Strassen".
LINK
eher wohl dieser http://www.seikel.de/de/index.php?i…param=30&lang=1
Gruß
Lollo
-
eher wohl dieser http://www.seikel.de/de/index.php?i…param=30&lang=1
Gruß
Lollo
Oder der HIER ist bestimmt gemeint
Gruss Kurt -
Hallo Männer,
ich glaube alle links sind nicht Ok, weil da steht ja "Einbau nur durch uns" und die Anreise dürfte ja wohl doch etwas zu weit sein von Kirgali Rwanda ? -
Oder der HIER ist bestimmt gemeint
Gruss KurtMal eine dumme Frage: Bei allen drei Links komme ich auf dieselbe Seite...
Hab ich da was verpaßt?Gruß
Thilo
-
Hallo Männer,
ich glaube alle links sind nicht Ok, weil da steht ja "Einbau nur durch uns" und die Anreise dürfte ja wohl doch etwas zu weit sein von Kirgali Rwanda ?
Friedrich,
Federn und Daempfer kann man als Set vormontiert oder zerlegt bestellen und die werden bestimmt auch nach Kirgali Rwanda gesendet denke ich mal.
Gruss Kurt -
Mal eine dumme Frage: Bei allen drei Links komme ich auf dieselbe Seite...
Hab ich da was verpaßt?
Gruß
Thilo
Hi Thilo,
hatte ich auch erst bei den ersten beiden bei meinem komme ich bis jetzt immer gleich auf die 2te Seite musst sonst im Link auf weiter klicken dann kommst du auf Seite 2 mit den Federn und Daempfern
Gruss Kurt -
Hi Thilo,
hatte ich auch erst bei den ersten beiden bei meinem komme ich bis jetzt immer gleich auf die 2te Seite musst sonst im Link auf weiter klicken dann kommst du auf Seite 2 mit den Federn und Daempfern
Gruss KurtOkidoki.
Verstehe ich zwar nicht, aber es funktioniert
Danke für den Tip!
-
Okidoki.
Verstehe ich zwar nicht, aber es funktioniert
Danke für den Tip!
na gern doch, ich lerne auch immer noch was dazu, komisch nicht war
Gruss Kurt -
na gern doch, ich lerne auch immer noch was dazu, komisch nicht war
Gruss KurtWerde mich bei Gelegenheit revanchieren
Gruß