Hallo,
habt Ihr eigentlich alle eine Hochicherheitsgarage ?Eine normal verschlossene Garage stellt absolut keine Dibstahlsicherung dar. Ich habe nur ein Carport (aber ein ganz schickes mit Satteldach usw. - preislich kein Unterschied zur Garage). Dafür ist eine Überwachungskamera inkl. Festplattenaufzeichnung in 4,30m Höhe installiert, die auch Nachts dank Infrarot gestochen scharfe Bilder macht. Ja, mir ist bewusst, dass das auch keine Diebstahlsicherung darstellt. Vielleicht ein wenig Abschreckung:D
Hallo Michael,
Nein, keine Hochsicherheitsgarage, aber eine abschließbare Einzelgarage. Das ist natürlich auch keine Garantie dafür, dass man vor einem Einbruch verschont bleibt. Aber allemal besser, als wenn das Auto auf der Straße oder einer offenen Garage steht. Kostet zwar ein wenig mehr, aber da kann man dann auch z.B. seine Winterreifen lagern. Bin froh, dass ich die Garage schon 3 Jahre habe. Mittlerweile sind die Preise dermaßen drastisch erhöht worden (+40% - aufgrund des geringen Angebotes und immer weniger Plätzen in Köln). Wenn man mal umzieht, wird es wieder teurer....
Gruß,
André