• Hallo,

habt Ihr eigentlich alle eine Hochicherheitsgarage ?:lach:Eine normal verschlossene Garage stellt absolut keine Dibstahlsicherung dar. Ich habe nur ein Carport (aber ein ganz schickes mit Satteldach usw.:zwinker: - preislich kein Unterschied zur Garage). Dafür ist eine Überwachungskamera inkl. Festplattenaufzeichnung in 4,30m Höhe installiert, die auch Nachts dank Infrarot gestochen scharfe Bilder macht. Ja, mir ist bewusst, dass das auch keine Diebstahlsicherung darstellt. Vielleicht ein wenig Abschreckung:D

Hallo Michael,

Nein, keine Hochsicherheitsgarage, aber eine abschließbare Einzelgarage. Das ist natürlich auch keine Garantie dafür, dass man vor einem Einbruch verschont bleibt. Aber allemal besser, als wenn das Auto auf der Straße oder einer offenen Garage steht. Kostet zwar ein wenig mehr, aber da kann man dann auch z.B. seine Winterreifen lagern. Bin froh, dass ich die Garage schon 3 Jahre habe. Mittlerweile sind die Preise dermaßen drastisch erhöht worden (+40% - aufgrund des geringen Angebotes und immer weniger Plätzen in Köln). Wenn man mal umzieht, wird es wieder teurer....

Gruß,
    André

• Wattn nu Diebstahl Garage oder was ????

Hallo Wolli lass dir von der Versicherung ein neues Navi bezahlen und von CFC einbruchshemmende Secure-style Folien KLICK reinkleben .
    Dann bleibts bei ner neuen Scheibe und die ist vermutlich preiswerter als Navi und X5

• Wattn nu Diebstahl Garage oder was ????

Hallo Wolli lass dir von der Versicherung ein neues Navi bezahlen und von CFC einbruchshemmende Secure-style Folien KLICK reinkleben .
    Dann bleibts bei ner neuen Scheibe und die ist vermutlich preiswerter als Navi und X5

Hallo,

gehen die Diebe Heute noch durch die Scheibe :confused: ? Die machen sich doch wohl eher am Schloss zu schaffen- oder? Scheibe einschlagen macht ja auch etwas Lärm.

• Hallo,

gehen die Diebe Heute noch durch die Scheibe ? Die machen sich doch wohl eher am Schloss zu schaffen- oder? Scheibe einschlagen macht ja auch etwas Lärm.

Meines Wissens ist die Seitenscheibe das einfachst, da die bei Kontakt mit einem spitzen Gegenstand relativ leicht platzt und sofort den Weg frei macht.

Lärm ist relativ...

Glaubst Du, heutzutage reagiert jemand darauf, wenn irgendwo etwas scheppert oder klirrt?
    Selbst eine Alarmanlage interessiert schon keinen mehr...

• Zitat von khclp

Hast du etwa auch key less go?

nein - hab ich nicht (normaler Funk)

Zitat von khclp

und was hast du aufs Loch gemacht? Einschuss Aufkleber:lach:

Nein - die Blindblende der hinteren Tür :denker: (ist ein Metallträger mit der lackierten Blende)
    Schloßstich und Nachschlüssel gehen da mal nicht mehr

:winken:

• Hut ab du bist echt ein Fuchs:D

:zorn:Rechte Seitenscheibe haben sie mir eingeschlagen!Und Garagentor aufgebrochen....
    Und ich bau mir kein Navi mehr ein, denn die kommen wieder!

Du hast echt Sorgen Wolli.
    Lass dir das Navi beim :) wieder einbauen und von deiner Versicherung bezahlen. Deshalb braucht man nicht auf einen X5 wechseln. Wenn die ein 2tes Mal kommen dann laesst du dir die Sachen eben ein weiteres Mal bezahlen oderf du hoffst mal das sie nicht wieder kommen, kann ja auch sein. Ich wuerde das nicht so ernst sehen
    Gruss Kurt

• 2 Mal bezahlt die Versicherung und Du bist gekündigt und dann????

Dann ist es wie jetzt dein Dynaudio kannst du nicht nutzen und faehrst Fahrrad?
    Mann Wolli die solltst nicht so Schwarz sehen. Und im uebrigen kann jede Versicherung auch schon nach jedem Schadenfall kuendigen (das nur mal so nebenbei)
    Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fuehlst aber lass doch den Kopf nicht so tief haengen. Das Leben geht weiter und der Dicke wird dich bestimmt bei jeder Fahrt entschaedigen.
    Gruss Kurt
    :winken:

• Ein glücklicher und gut schlafender RADIO DELTA Besitzer (mit mobilen Navi)!

• beim x5 klauen sie nicht das navi, sondern das ganze auto
    :denker::denker::denker:

Danke Euch sehr ! Weiss aber trotzdem noch nicht. was ich mache. Zu gross die Trauer und die:zorn:Wut auf diese Schweine die garantiert wieder kommen. War gestern schon soweit den Dicken in Zahlung zu geben um einen X5 zu kaufen wo sämtliche Navikomponenten im Auto verteilt sind. Und den Diebstahl somit erheblich erschweren. Warum macht VW sowas nicht? Premiumklasse :confused:

• Hallo
    vielleicht solltest Du Dir eine Garage zulegen...:denker::winken:

sorry aber ein dummer Spruch

also wenn "die" was wollen bekommen sie es

und in einer Garage ist es noch einfacher und ungestörter
    als auf der Straße
    .....

die haben meist richtige Aufträge und Adressen wo die Autos stehen

da fährt kein Dieb mehr Planlos duch den Ort...

Tut mir leid für Dich....mir haben sie ja de Scheinwerfer geklaut...

kann mitfühlen....dachte auch immer die kommen wieder

aber Got sei Dank bis jetzt

TOI TOI TOI

LG

• Man müsste einen Dummy eines Delta-Radios vors Navi machen können - so ne Art Radiofront.
    Alleine der Blick aufs Delta schreckt ab, so was klaut heute niemand.
    Obwohl das ein gutes Radio ist!:top:

Ein User hatte dies schonmal vor und ich habe ihm Bilder dafür zur
    Verügung gestellt. Was daraus geworden ist weiß ich nicht.

HIER nachzulesen

Mit freundlichen Grüßen

Laminaeht