1. Int. Touareg-Freunde Treffen 03.09. - 05.09.2004

  • Liebe Touareg freunde,

    wir sind gerade vom ersten "großen" Treffen gekommen.

    Ich weiss noch nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll...............

    die Eindrücke und die lieben Teilnehmen waren so überwältigend...........

    VW mit der ganzen Truppe waren so was von toll................

    ich freue sehr auf die ganzen Bilden von allen Teilnehmern


    ............... noch einmal vielen Dank an alle, die das Wochenende zu einem "richtigen Fest" gemacht haben.

    LG

    Dietmar............ alias jamesbond

  • Einen riesen Dank an Eric. :guru:
    Du hast wirklich was auf die Beine bestellt !
    Ein dickes Lob :Applause:

    Auch einen riesen Dank an VW und die Leistung des VW-Teams.

    Das Treffen wird sich wiederholen. Und ich bin auch dabei.

  • Es war einfach Spitzenklasse............


    Vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben :Applause::Applause: :Applause:
    Es war toll, soviele nette Leute zu Treffen!!!

    Danke, dass Ihr einen "Nochtheoretiker" so gut behandelt habt!!!

    Ganz, ganz besonderen Dank an Alex und Sandra, klasse mit EUCH!!!
    Alex, wir trinken dann mal noch ´nen Fernet zusammen:D

    Zum Schluß noch viele liebe Grüße in die SCHWEIZ.... wir werden wieder kommen!!!( PIT und Salvi, Ihr wisst warum....)


    Viele Grüße
    Christina und Michael

  • Hi Falo und Jamesbond und alle nachfolgenden,

    ich denke, daß wir jetzt nicht die Flut von Bildern, die Heut gemacht worden sind ins Netz setzen. Der Server steht kurz vor dem Exitus (56 MB ) und hat noch stolze 4 MB Platz. Nicht daß am Ende keiner mehr nen Eintrag machen kann.

    Eric wird bestimmt die besten Bilder mal zuerst eingeben, die unsere liebes Fröschlein gemacht hat. Stimmts Jenny ? Du dürftest doch vom Treffen fast nichts mitbekommen haben außer dem Display in Deiner Kamera oder ?

    Ich werden Morgen früß alle meine Bilder auf CD brennen und per UPS runter schicken. Dann kommen sie alle noch auf meine Seite ins Internet und werde sie verlinken.

    Versucht das bitte auch zu machen.

  • Hi alle,
    noch einer der sich bedanken möchte.......Eric (mit Jenny) UND Oliver,aber auch Familie jamesbond; wenn alle Treffen in Zukunft diesen gesetzten Maßstab einigermaßen halten wollen dann wird da viel zu tun sein!
    Ich bin echt stolz, Moderator in diesem Forum, Mitglied in diesem Verein, Teilnehmer dieses Wahnsinns-Wochenendes und mit meinem Dicken offroad IM WALD (gewesen) zu sein :Applause: (gleiches von der ganzen Familie!!!)
    Es war ein unvergessliches WE und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, egal mit wem von euch. (Bei Treffen mit Rollo, Alex und Logo übrigens nur noch mit einer vergrösserten WE-Ration Aspirin.... :zwinker: )
    Cu
    borko
    P.S.: Und morgen richte ich erst mal meine Frontschürze......die hat´s links ordentlich zerhackt......aber es war es wert, sag´s mir vorher-ich fahr da wieder rein!!!!!!!!!!

  • Hallo,

    so sehe ich es auch. Wir sollten die Bilder an "El Presidente" schicken und er wählt die besten aus. Brauchen ja wirklich nicht alles doppelt- und dreifach.

    Bin selber gerade beim Sichten des Bild- und Filmmaterials und werde dies dann auf meiner Homepage für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

    Auf jeden Fall hat es uns wirklich gut gefallen, auch wenn wir ja leicht "gehandicapt" waren ;)

    Freue mich schon auf das nächste OffRoad-Event, auch wenn sich mein Dicker ein Andenken in Form von 2 Kratzern über die rechte Seite mitgenommen hat (habt Ihr Eure schon untersucht..?). Ein Fall für die Poliermaschine!

    Alles in allem muss ich sagen:
    :Applause: :guru: :Applause: :guru:

  • Zitat von micha899

    Es war einfach Spitzenklasse............


    Vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben :Applause::Applause: :Applause:
    Es war toll, soviele nette Leute zu Treffen!!!

    Hi,
    ich schließe mich meinen VormailerInnen 100pro an:
    das war eines der besten motorisierten Treffen, was ich jemals erlebt habe ... Super-Orga (Danke Eric u.v.a.!!) - dazu kompetente, engagierte und dazu ebenfalls supernette VW-Leute (Danke also auch an alle VWlerInnen, die hier vielleicht lurken ("lauschen/lesen, ohne zu posten") ;) dazu nur nette TeilnehmerInnen (extra-Gruß in die Schwyz ;) , und natürlich diese geilen T-Regs in allen (un)möglichen Positionen SATT - und dazu auch noch dieses Wetter ... besser kann's eigentlich gar nicht mehr sein (naja, ich wär' halt gerne mit einem RICHTIG dreckigen T-Reg heimgekommen ;) - aber das machen wir dann beim nächsten Mal, oder ?)

    Meine ca. 150 Bilder schicke ich morgen per CD-ROM an Eric (willst Du Dir das wirklich antun, und einige Tausend (???) Bilder angucken, und auf DVD brennen ... ?? ...

    Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Treffen!

  • Es war einfach "SPITZE!!!"    :Applause: :Applause: :Applause:
    Danke an ALLE die mitgeholfen haben,
    Danke an ALLE die mitgemacht haben.
    Ich bin stolz als Praktiker dazu zu gehören... :guru:

    Es war ein unvergessenes Wochenende. Prima. :Applause:

    Meine Waltraud und ich, Heinz, sagen:"Wir sind dabei."

    Bis zum nächsten Mal...

    Euer SAFETY 112

  • Ich bedanke mich mit den ersten Bildern... der Rest geht an Eric und auf meine Homepage!
    Vielen vielen vielen Dank! Es war SUPER! Danke Eric, danke OK, danke Volkswagen!
    Gruss Pit und träumt recht schön - es darf heute ruhig mal ein schmutziger Traum sein! :D

  • Huhu zusammen,

    wir sind auch grade reingekommen.

    Es war einfach atemberaubend. Es war wirklich an der Zeit, allen Nics endlich mal ein Gesicht zuordnen zu können. Ich kann auch nur sagen, dass wir stolz sind, User in diesem Forum und Mitglieder in diesem Verein zu sein. Die Orga war profihaft und VW hat uns ein g**les Team gestellt, mit denen ich immer wieder was machen würde (danke an Sven für die Race-Tour :Applause: und Ralf für die gigantische Demo :Applause: , leider haben wir ja mit den anderen nicht auch mal fahren dürfen, wären dann bestimmt immer noch dabei)
    Aber es waren einfach alle riesig; die Teilnehmer, die VWler und AVDler.

    Ich habe nur eine Kritik:


    Warum sind Wochenden immer nur so kurz? :wut:

    Und an die, die leider nicht dabei waren: Freut euch aufs nächste Treffen. Ihr habt etwas verpasst.

    micha899

    Immer wieder gerne, auch wenn wir deiner Meinung nach wie die Muppet Show sind. Aber das mit dem Fernet vergiss mal schnell!! :D

    @borko

    Ich hab welche aus den Staaten, die sind stärker :D

    @weide

    Wir haben dich vermisst. Weiterhin gute Besserung

    @Orga Treffen

    Wir haben viel Arbeit vor uns!!!!


    Viele liebe Grüße,

    Joseph Nemo (Alex) und tantebijoux (Sandra)

  • Hiermit möchte ich mich bei euch bedanken.
    Ihr habt dieses Treffen zu dem gemacht, was es ist.
    Ich bin so stolz auf euch...... Ich hätte niemals gedacht, dass wir diese Dimensionen erreichen. 104 Leute, und jede/r einzelne netter als die/der andere......


    Es war für mich die größte Belohnung, die kompletten 3 Tage, eure Begeisterung und das Lächeln in den Gesichtern zu sehen......


    Ich bedanke mich bei Jenny für ihre Geduld und das aufgebrachte Verständnis für die Sache, bei VW und der Crew um Herrn Kröll, sowie Jo & Ralf, und all den anderen:
    Bei Oliver und dem Steigenberger-Airport Hotel, Dietmar, dem AvD e.V, Votex und Petrus, für das fantastische Wetter....

    einen RIESEN :Applause: für euch alle, und ihr wart einsame SPITZE.....


    :guru: :guru: :guru: :guru:

  • Hallo Ihr Lieben,

    auch wir sind sicher in Benz-Town gelandet ("Feindes-Land :zwinker: "), und sind
    von den ganzen Eindrücken und Erlebnissen völlig begeistert.

    Toll, dass schon die ersten Fotos im Netz sind; unsere CD-ROM wird ebenfalls auf
    die Reise zu darkdriver geschickt.

    Nochmals vielen Dank an das Orgateam für das tolle Wochenende.

    Besonders liebe Grüße von Susi an die "lustige Weiberrunde".

    Bis bald

    Susi & Rüdiger