Welche Felgen passen auf R5

  • Hallo!
    Könnte mir vieleicht jemand sagen von welchen Fahrzeugen ausser VW die Felgen auf den R5 passen?
    Also ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern in 17 Zoll (kann auch größer sein) und habe bei EBAY gesehen, dass die Räder vom BMW X5 identisch mit den vom T R5 sind...passen die auch problemlos?Gutachten?

  • Servus,

    Könnte mir vieleicht jemand sagen von welchen Fahrzeugen ausser VW die Felgen auf den R5 passen?




    zunächst benötigst Du einen Lochkreis von 120.

    Alle anderen Angaben kannst Du Dir bequem aus der Übereinstimmungserklärung Deines Fahrzeugs herausziehen. Da sind alle erlaubten Dimensionen von Reifen und Felgen verzeichnet.:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Und vor allem aufpassen auf die Tragkraft!!

    :winken:

  • Hallo AKPiter,
    Habe auch gerade welche über Ebay gekauft und naturlich auch mit Felgen vom BMW X5 verglichen.
    Die haben zwar auch Lochkreis 5 x 120, haben aber weniger Tragkraft und vor allem eine ET von meistens um die 35. Meine VW Felgen haben ET 55, war mir also nicht sicher ob das passen wurde und habe sie deswegen nicht gekauft.
    Grüsse, Wendy