Touareg-Fahrer sind freundlich !



  • Bei uns in Bayern bzw. in meinem Ort grüßen sich die T-Fahrer auch nicht :mad:

    Da könnte man meinen, dass man in Ö ist ;)

    Viele liebe Grüße von Bayern nach Österreich :winken:

    Harald

  • mich Grüßt auch keiner

    sehe wohl selber zu böse aus :lach:




    aber als begeisterter Radsportler kenne ich das
    mit dem Grüßen....
    und finde das eine schöne nette Geste


    an alle einen Streßfreien Wochenstart :winken:

  • Ich kannte das vor ettlichen Jahren mit den Vitara, ich grüße jedoch meistens,:winken: :winken:

    Dieter 131, bei Dir war ich am Samstag in Raunheim wegen deinem Kennzeichen zu Beschäftig zum Grüßen, Du weiß ja Männer und 2 Dinge auf einmal machen.....:o
    Ben

  • Ich kannte das vor ettlichen Jahren mit den Vitara, ich grüße jedoch meistens,:winken: :winken:

    Dieter 131, bei Dir war ich am Samstag in Raunheim wegen deinem Kennzeichen zu Beschäftig zum Grüßen, Du weiß ja Männer und 2 Dinge auf einmal machen.....:o
    Ben




    Hallo Ben,
    stimmt schon. Als erstes schaut man auf's Kennzeichen, wenn man einen Dicken
    sieht und dann versucht man "ihn" einzuordnen.
    Trotzdem 2 Dinge auf einmal geht: Ich bin am Samstag durch die Waschstrasse
    gefahren und hab gleichzeitig telefoniert.....:D (Bei dem Lärm nicht sehr empfehlens-
    wert)Gruß

    Dieter

  • ....Trotzdem 2 Dinge auf einmal geht: Ich bin am Samstag durch die Waschstrasse gefahren und hab gleichzeitig telefoniert.....



    Habe mit meiner Frau gewettet, dass auch ich Multitaskingfaehig bin und gewonnen, musste allerdings mehrfach bestaetigt werden:

    • Fussball gucken und Bier trinken.
    • Fussball gucken und ruelpsen.
    • Fussball gucken und Chips essen.
    • Fussball gucken und Kumpels anrufen um freudig von Multitaskingfaehigkeit zu berichten.

    Im uebrigen gruesst bei uns im K/BN Raum auch kein T-Fahrer zurueck.


    :lach: :lach: :lach:

  • Ich vermisse das Grüssen fast etwas. Als ich einen BMW Z3 fuhr, grüssten die meisten (zurück). Bin in den letzten Tagen auf der A1 in Österreich (Salzburg <-> Ungarn) ein paar T begegnet. Hab´ sogar versucht, freundlich auszusehen => vergeblich ... :(

  • Servus,

    ich grüße auch immer und ernte unverständliches :eek: bis zum freundlichen zurück-:winken:
    Aber das erstere hält mich nicht davon ab, eine kurzes Handzeichen zu geben...oftmals wird es schon richtig gedeutet und der Gruß wird erwidert..:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Liebe Grüße an alle T-Fahrer.
    Ganz besonders ins Nord-Salzburger-Land..... :D

    :winken:



    Obwohl ich den Touareg verkauft habe grüße ich immer noch brav alle Touareg-Fahrer welche meinen Weg kreuzen;:winken:
    Da werde ich immer auf die alten Zeiten erinnert!
    (und selbstverständlich auch alle Audi TT):zwinker:

  • Servus,

    ..............ernte unverständliches :eek: ......................................



    Hallo Ulli,
    könnte es daran liegen, das viele denken da kommt gleich ein Blitzer und steigen voll in die Eisen?:denker:
    Ich finde es aber auch immer schön wenn andere zurück Grüßen:top:
    Also in Zukunft wird IMMER gegrüßt!:Applause:

    Ben

  • Servus Ben,

    Hallo Ulli,
    könnte es daran liegen, das viele denken da kommt gleich ein Blitzer und steigen voll in die Eisen?:denker: [...]



    naja, vor einem Blitzer warnt man doch durch heftiges, unkoordiniertes Betätigen der Lichthupe, oder? So kenn ich das jedenfalls...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus Ben,


    naja, vor einem Blitzer warnt man doch durch heftiges, unkoordiniertes Betätigen der Lichthupe, oder? So kenn ich das jedenfalls...:D



    Dann liegt das vieleicht doch daran, das ich manchmal vor der Winkewinke kurz mit dem Fernlicht blinke .....:denker: (wenn sich das mal nicht reimt)

    Ben