Hallo, bin neu hier !!!

  • Hallo,
    ich freue mich diesem Forum beigetreten zu sein. :winken: Ich verfolge fast von Anfang an dieses Forum. Es hat mir unter anderem auch geholfen mich für einen T. :D zu entscheiden. Aber nicht nur deswegen bin ich eifriger Leser dieser Seiten. Ich arbeite in Offenbach bei einem Zulieferer auch für den VW-Konzern. Wir stellen Antriebswellen her unter anderem auch für den Touareg, genau genommen, die vier Seiten- und die zwei Kardanwellen. Da ist es natürlich auch interessant, gewisse Beiträge zu lesen. Vielleicht kann ich in Zukunft auch den ein oder anderen Tipp oder Anregung abgeben.

    Gruss aus Offenbach
    stern

  • Hallo stern,

    dann mal herzlich Willkommen und Grüße aus Bad Homburg nach Bad Offenbach :zwinker:

    Mit den Kardanwellen kannst du sicher dem ein oder anderen hier aushelfen :D

    Aber schön dass du dich nach langem Mitlesen zur Registrierung entschlossen hast. Leider gibt es sehr viele "passive" Leser, und so ist's doch viel schöner!!!

  • Hallo Stern,

    auch von mir ein herzliches Willkommen ! Dies ist ohne Lobhudelei bestimmt das
    informativste und freundlichste Forum, dass ich kenne. Schön einen weiteren
    Fachmann an Bord zu haben.
    Mit "Metagross" müsstest Du schon der 2. Offenbacher sein.

    Gruß

    Dieter

  • Hallo,
    ich freue mich diesem Forum beigetreten zu sein. :winken: Ich verfolge fast von Anfang an dieses Forum. Es hat mir unter anderem auch geholfen mich für einen T. :D zu entscheiden. Aber nicht nur deswegen bin ich eifriger Leser dieser Seiten. Ich arbeite in Offenbach bei einem Zulieferer auch für den VW-Konzern. Wir stellen Antriebswellen her unter anderem auch für den Touareg, genau genommen, die vier Seiten- und die zwei Kardanwellen. Da ist es natürlich auch interessant, gewisse Beiträge zu lesen. Vielleicht kann ich in Zukunft auch den ein oder anderen Tipp oder Anregung abgeben.

    Gruss aus Offenbach
    stern

    Herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden.
    Arbeitest du beim ehemaligen Löbro?