Touareg Sondermodell Kong V6 TDI welchen soll ich nehmen ???

  • Hallo T-Reg Freunde,

    ich will mir auch ein Touareg Kong zulegen. Nur ich weiß net welchen. Mein Händler hat noch 2 Stück insgesamt übrig.

    Der eine ist Kong Sun & Air

    mit Schiebedach, PDC, RNS 2 DVD, 4-Zonen-Klima, Saddle-braunes Natur Nappa Leder Volkswagen Individual, kein automatisches Öffnen und Schließen vom Heckdeckel, Innen- und Außenspiegel sind nicht abblendbar kann geändert werden, Kong-Paket, 12-Wege-Sitzverstellung vorne Fahrer und Beifahrersitz, Dekoreinlagen Klavierschwarz...

    der andere ist der normale Kong
    mit Rear & Seat Entertaintment System Volkswagen, PDC, RNS 2 DVD, Sterling-Anthrazit Nappa Leder Volkswagen Individual, kein automatisches Öffnen und Schließen vom Heckdeckel, Innen- und Außenspiegel sind nicht abblendbar kann geändert werden, Kong-Paket, 12-Wege-Sitzverstellung vorne Fahrer und Beifahrersitz, Dekoreinlagen Klavier Schwarz kann ich aber durch Aluminium Engine Spin ersetzen lassen,...

    Welchen soll ich nehmen ???

    Danke für eure Tipps
    MfG
    atweb

    P.S. falls ich es hier falsch reingepostet hab bitte entsprechend verschieben. Danke.

  • Hallo atweb,

    ich habe es mal verschoben, passt besser zu dem Bereich Umfragen und Meinungen.

    Also ich würde den Sun & Air nehmen. Erstens, wer braucht schon das Rearseat-Entertainment, eine Schiebedach finde ich klasse. Zweitens finde ich den Kontrast des Leders zur Aussenfarbe, ich denke schwarz, genial. Aber es gibt hier viele, die auf schwarz / schwarz stehen :eek: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Auf jeden Fall Sun&Air.

    Meine Kinder nehmen (max 2x im Jahr) einen mobilen DVD-Player und stellen ihn auf die Mittelarmlehne. Reicht vollkommen.

    Schiebedach ist absolut zu gebrauchen. Gut momentan weniger, aber der nächste Sonnentag kommt bestimmt.

  • Keine Frage. Auf jeden Fall den Sun&Air. Ich habe meinen seit drei Tagen und stand vor der gleichen Frage. Wenn Du wirklich im Auto nicht mehr mit Deinen Kinder im Gespräch bleiben möchtest, kannst Du das System für den gleichen Preis wesentlich komfortabler und eleganter umsetzen.(Einbau in beide Kopfstützen und in Handschuhfach) Das Schiebedach hat definitiv mehr Alltagsnutzen.

    Gruß

    Joachim

  • Nein, meiner ist schwarz/schwarz. Hätte ja auch gerne Leder beige genommen. Aber mit Hund und Kind verkneift man sich das besser.:denker: Bei den Händlern hier im Umfeld stehen auch einige Kongs mit sehr guten Ausstattungen. Ich würde mich nicht auf ein vor Ort stehendes Modell versteifen wenn die Konfiguration nicht so ganz den eigenen Vorstellungen entspricht.

    Viel Spaß beim Suchen

    Joachim

  • Nein, meiner ist schwarz/schwarz. Hätte ja auch gerne Leder beige genommen. Aber mit Hund und Kind verkneift man sich das besser.:denker: Bei den Händlern hier im Umfeld stehen auch einige Kongs mit sehr guten Ausstattungen. Ich würde mich nicht auf ein vor Ort stehendes Modell versteifen wenn die Konfiguration nicht so ganz den eigenen Vorstellungen entspricht.

    Viel Spaß beim Suchen

    Joachim




    also ich habe auch zwei Hunde und dazu Sandbeige Leder

    das geht :)

    und die Kombination Schwarz / Sandbeige sieht so edel aus ..

    MFG


    achso nehme den SUN & AIR ....die besser Wahl....




  • achso was ist der Unterschied im Preis ??