Standheizung Fernbedienung

  • Hallo Josef657,

    das gehört hier mit Sicherheit nicht rein, aber da du auf E-Mails nicht reagierst, nutze ich diesen Weg.
    Ein Forum dient zum gegenseitigen Helfen und dazu gehört auch ein "Danke" oder auch ein Feedback, ob es Hilfreich war.
    Hintergrund ist der, dass du mich vor einigen Wochen über meine E-Mail (wo auch immer du diese her hast) angeschrieben hast und um das Setup für die DSP-Endstufe von Audiotech-Fischer (Helix/Match) gebeten hast, da keiner mehr diese hat. Ich habe dir diese prompt geschickt und um Feedback gebeten. Nichts kam von dir. Ich hatte dich sogar nochmal angeschrieben. Kam wieder nichts. Schade, so hilft man sich im Forum nicht. Ich habe daraus gelernt, andere sind jetzt die Leidtragenden.
    Fazit: nicht nur nehmen, sondern auch geben. Ich könnte dir eine passende Anleitung schicken, aber das ist jetzt Passé....
    Gruß
    Andi

  • Guten Abend alle zusammen und ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

    Kurz zu mir, bin gelernter Schrauber von VW / Skoda, 34 Jahre alt und seit 1.1.2012 raus aus dem Beruf.

    Seit mitte Dez. letzten Jahres fahre ich den 7P meines alten Herrn auf, welchen er seit 10 Jahren hat. Kaum ist die Kiste in meiner Hand, ist die Standheizung frei geschaltet und eine RFK vorhanden. Was mich seit Weihnachten wurmt, ist die Tatsache, dass ich keine FB zur SH habe und mir die nachrüstung eines zukaufteils einfach zu teuer ist.

    nachdem ich jetzt seit Weihnachten keine wirkliche antwort finde stelle ich einfach mal die Frage. Gibt es leute denen es genauso ging wie mir, die Statt dem originalen / zubehör Krempel, eine China oder andere billige Fb eingebaut haben um damit die "REST-Taste" zu aus der entfernung zu drücken?

    Gruß

    Benny