• Hallo , ich suche für meinen Dicken eine Navi CD RN S2 ... Karten Westeuropa wäre gut
    Finde leider keine passende CD.. Würde mich freuen sowas zu bekommen. Danke
    Tel. ******** Telefonnummer gelöscht. Austausch der Kontaktdaten bitte per PN

    2 Mal editiert, zuletzt von FrankS (3. Mai 2019 um 15:36) aus folgendem Grund: Telefonnummer gelöscht. Austausch der Kontaktdaten bitte per PN

  • Servus Namenloser,

    eine CD Westeuropa wirst du für dein RNS2 leider nicht finden. Für die CD-Version des RNS2 waren immer nur Einzelländer verfügbar, was vermutlich an der begrenzten Datenmenge einer CD lag - zudem sind schon seit längerem auch keine Kartenupdates mehr auf CD verfügbar (ich meine, das letzte war 2014).

    Wenn du ein integriertes Navi mit der Abdeckung von Westeuropa möchtest, musst du auf ein RNS2 DVD oder besser gleich auf ein RNS 510 updaten/umbauen. Evtl. gibt es auch einige China-Alternativen, aber da bin ich mangels Kenntnissen raus ;)

    Viele Grüße
    Todi

  • Servus Namenloser,

    eine CD Westeuropa wirst du für dein RNS2 leider nicht finden. Für die CD-Version des RNS2 waren immer nur Einzelländer verfügbar, was vermutlich an der begrenzten Datenmenge einer CD lag - zudem sind schon seit längerem auch keine Kartenupdates mehr auf CD verfügbar (ich meine, das letzte war 2014).

    Wenn du ein integriertes Navi mit der Abdeckung von Westeuropa möchtest, musst du auf ein RNS2 DVD oder besser gleich auf ein RNS 510 updaten/umbauen. Evtl. gibt es auch einige China-Alternativen, aber da bin ich mangels Kenntnissen raus ;)

    Viele Grüße
    Todi

    Vielen Dank für deine Antwort.. nun weiß ich doch schon mehr... na ich werde mal schauen ob sich da vielleicht noch altes Material findet..
    Danke nochmal

    Harald