Individual Hotline oder Mailadresse

  • Hi alle, ich weiss nicht, ich versuchs mal an dieser Stelle.

    Habe in vielen Beiträgene gelesen, das es für Touareg Individual Besitzer eine VIP Hotline oder eine Mailadresse gibt ?????

    Vielleciht könnte ich da mein Problem loswerden, da mein frunedlicher ja kein freundlicher ist..
    Hat jemand diese Angaben (Hompepage, Teflon, Mail) ???

    Danke für eure Antworten

    JOe

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Hi Joe,
    probier es mal hiermit:

    Tel.0800898477378423


    danke für deine Hilfe, die konnten aber auch nicht helfen.
    Was kann ich da eigentlich alles loswerden / anbringen ? Der Typ am Phone war am Abnde nicht ehr ganz so gut drauf ;(

    Danke freu mich auf noch ein paar info zur Hotline und vielleicht auch zum VIP Status ??

    JOe mit seinem 2006 V10 Individual mit "fast alles" ausser Lenk-und Frontfensterheizung

    JOe

    Die Grünen sagen "Ein 5 Liter Auto muss her, das ist gut für die Umwelt" -- Na ja, ich hab es schon --V10TDI

  • Hallo,

    also ich hatte die Jungs 2 mal anrufen müssen und es hat geklappt. Freundlichkeit o.k ist halt so einbe Sache. Aber klappen muss es halt.

    Gruß lastedition

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (11. Februar 2012 um 16:14) aus folgendem Grund: Titel angepasst