• Hallo liebe Leute,

    ist denn über Pfingsten jemand in Wesendorf im Offroadpark Südheide??

    Es wird ein lockeres Treffen aller Fabrikate gemacht.

    Zeltmöglichkeiten und Fresstände gibt es auch!

    Ich bin das ganze Wochenende mit dem Wohnwagen vor Ort und würde mich über etwas " Unterstützung " aus dem Volkswagenlager freuen!!!! :D:D:D

    mehr Info´s unter

    http://www.offroadpark-s%c3%bcdheide.de/


    Gruß

    Marco

  • Interesse auf jeden Fall, nur haben wir leider schon ein Ferienhaus am Alfsee über Pfingsten gebucht und das kann ich nicht mehr absagen. Schade leider etwas zu spät.
    Wünsche euch da aber viel Spass und das sich doch noch einige mehr dazu gesellen.
    LG Kurt
    :winken:

  • Hallo und guten Morgen,

    ich freu mich sehr über dasd rege Interesse! Bratwurst und Getränke gibt es vor

    Ort. Ich werde das ganze Wochenende in Wesendorf campen. Wir werden auch eine

    Ausfahrt ins Automuseum Wolfsburg machen.:Applause:

    Gruß

    Marco

  • :winken:Hallo,

    wann wäre denn der "günstigste" Tag für Eintagsbesucher ?? - Soll heißen, wann sind die meisten von uns dort vor Ort ?
    Wäre ja weniger interessant, dort zu sein und Ihr seid ...gerade in WOB...

    LG
    Dietmar

  • Wir werden auch eine
    Ausfahrt ins Automuseum Wolfsburg machen.:Applause:



    Och nö, nicht schon wieder WOB. Ich träume schon schlecht von dieser Stadt :zwinker:

    Also wenn wir kommen, dann nur der TF, des dachzeltens und des noch unbekannten OR-Camps wegen.

    Gibt es noch mehr TF die ggfs. mit dem Dachzelt kommen würden?

  • Interesse!! Wenn dann mit Dachzelt!!!
    :winken:


    Hallo Ezio,
    ich werde mal KRIEGSRAT mit Doro halten evt. Training für 24 Stunden :zwinker:.

    Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

  • Hallo zusammen,
    ich werde mit meinem Junior von Freitagnachmittag bis Montag in der Südheide campen. Wir lassen es bis auf Sonntagnachmittag rocken.
    Ich hab das Jeepcamp im Fürstenforest abgesagt... :zwinker:
    Wer würde denn noch kommen?
    Gruss vom Thommes aus GF :winken:

  • Moin @All,

    da meine Hexe mich immernoch quählt, bin ich mir nicht sicher, was/wann/ob/wie. Das muß ich situativ entscheiden, ob der Rücken es bringt oder nicht.

    Auch sind meine MT-Felgen noch beim Pulvern, also wenn dann nur zum Campen.

    :eek::guru:

  • Ich bin das ganze Wochenende mit dem Wohnwagen vor Ort und würde mich über etwas " Unterstützung " aus dem Volkswagenlager freuen!!!! :D:D:D



    Hallo Marco,

    ist eine Reservierung für einen Wohnwagen nötig ?

    Gelände für den Wagen befestigt und Vorzelt erlaubt ?

    Unser Wohnwagen ist schon ein wenig größer.

    Sind zwar soeben wieder aus dem Urlaub zurück, dass nächste Wochenende wäre aber für einen kleinen Wohnwagenausflug genau richtig:zwinker:.


    Gruß:winken:
    Niels

  • Hallo Marco.



    Vielleicht bin ich ja etwas begriffsstutzig, aber wie berechne ich eigentlich die zu entrichtende Gebühr für einen maximal 24-stündigen Aufenthalt mit einem T-Reg samt Dachzelt und einer Übernachtung auf dem Gelände mit zwei Erwachsenen und einem Achtjährigen?

    2x Wochenend-Eintrittskarte für Besucher,
    1x Wochenend-Karte für den Dicken plus
    2+1x Übernachtungsgebühr
    = Euro 65,-

    Oder sind die Besucher im Fahrzeugpreis inkludiert?

    Gelten die Tagesgebühren für 24 Stunden oder pro Tag (also z.B. bei Anreise um 18:00 Uhr für sechs Stunden)?

    Und gibt es für TF die Deiner "Einladung" folgen auch einen besonderen Tarif?

    Fragen über Fragen.....

  • Hallo,

    also die Insassen sind natürlich inklusive. Wenn Du nach 18 Uhr kommst mußt Du den Tagespreis natürlich nicht mehr zahlen. Wir haben über Pfingsten einen Sondertarif extra für das Geländewagenfahrer und -innen :D!
    40€ für 4 Tage. Sonst kostet das Tagesticket 20€. Für die Übernachtungen zahlt Ihr
    8€ pro Nacht und Person über 12 Jahre.
    Leider darf ich an den Preisen nix mehr machen aber ich lade Euch gern auf ein Bier ein:top::top::top:


    Lieben Gruß

    Marco

  • Hallo Marco

    Da mein Schwellerschaden immer noch nicht geklährt ist, das Getriebe immer noch nicht richtig funktioniert werde ich mir den Offroadspass am WE wohl verkneifen müssen. :wut:

    Ich denke wenn ich jetzt ins Gelände fahre, könnte sich das nachteilig auf die anstehende Klährung des Sachverhaltes auswirken.

    Ich werde aber am Sonntag trotz alledem mal auf ein Bier vorbei schauen... :D

    PS: Nächster Werkstatttermin ist am Mittwoch den 16.06.20011 angesetzt.