7. Jahrestreffen der Internationalen Touareg-Freunde 2010

  • Hallo liebe Touareg-Freunde,

    wie im letzten Newsletter angekündigt, freut es uns, euch mitteilen zu können, dass sich eine Lokalität und auch ein Zeitraum für die Durchführung des 7. internationalen Touareg-Freunde-Treffens 2010 gefunden hat.

    Wir werden dieses Mal weit in den Osten unserer Republik aufbrechen und das Wochenende in und um Dresden herum verbringen.

    Zeitlich hat uns Volkswagen darum gebeten, vom bisherigen Termin, dem ersten Wochenende im September, abzurücken und eine Woche nach hinten zu rutschen, da das komplette Volkswagen-Motorsport-Rallye-Team am "Stamm-Wochenende" bereits durch eine Fahrveranstaltung ausgebucht ist.

    Wir sind diesem Wunsch nachgekommen und präsentieren somit den Termin: 10.-12.09.2010

    Alle näheren Informationen beizeiten.

    Bereits jetzt bitten wir euch aber darum, diesen Termin vorzumerken und auch bereits im thread eine (wenn auch rechtlich unverbindliche) Anmeldung bzw. Interessenbekundung loszuwerden, da wir auch das Hotelzimmerkontingent frühzeitig vormerken lassen müssen.

    Alle weiteren Informationen werden in diesem thread eingestellt.

    Vor-freudig wünschen wir euch noch einen schönen Tag und bis bald (vielleicht ja schon im Knüllwald)

    Das Kern-Orgateam,
    Arndt, Uli und Jan

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    Einmal editiert, zuletzt von juma (11. April 2010 um 22:50) aus folgendem Grund: TN-update

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (11. April 2010 um 22:49) aus folgendem Grund: TN-update

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    3 Mal editiert, zuletzt von juma (12. April 2010 um 09:19) aus folgendem Grund: TN-Update

  • Servus,

    bezugnehmend auf diesen Beitrag aus 2009:

    müssen wir vor den möglicherweise entstehenden Rauschzuständen nach dem erstmaligen Fahren im Gelände warnen:

    Vorsicht! Offroad-Fahren kann süchtig machen!
    Bei Fragen hierzu lesen Sie die Bedienungsanleitung oder fragen sie anwesende VW-Angehörige oder Ihre Instruktoren. :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Orga-Team,
    Termin und vor allem der Ort sind eine sehr gute Wahl.
    Uns also bitte auch auf die Liste (Fisch + Frau + Hund (falls möglich)).
    Ist im Programm ein Besuch der gläsernen Manufaktur vorgesehen ?
    Ansonsten würden wir die Gelegenheit nutzen und uns dort für den 13.09.
    mal anzumelden versuchen.
    Gruß Fisch

  • Servus,

    Zitat von Fisch

    Ist im Programm ein Besuch der gläsernen Manufaktur vorgesehen ?
    Ansonsten würden wir die Gelegenheit nutzen und uns dort für den 13.09. mal anzumelden versuchen.

    Über die Inhalte des Treffens kann derzeit noch keine Aussage gemacht werden, aber den Termin am 13.09. könnt ihr mit anderen schönen Sachen verplanen :zwinker:

    In der Hotelwahl wird die Erlaubnis zum Mitführen von Hunden als KO-Kriterium gesehen, da wie immer einige TF mit Vierbeiner anreisen werden. :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    4 Mal editiert, zuletzt von juma (12. April 2010 um 13:06) aus folgendem Grund: TN-update