20 Zoll Q7 Felgen

  • Hallo liebe TF,

    ich möchte euch meine Q7 20 Zoll Felgen mit Bereifung anbieten! LK 130

    Die Reifen haben noch gut 3,5mm Profil.

    Laut Reifenhandel haben sie auch RDK.

    Die Felgen haben kleine Schrammen kommen nicht vom Einparken sondern vom lagern “habe sie so gekauft“

    Ich würde den Preis auf 900€ VB ansetzen Versand ist möglich aber abholen geht auch!

    PS: So sehen sie auf dem Dicken aus.https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=123

  • Servus,

    was sind denn da für Reifen montiert?
    Frage deshalb, weil normalerweise bei Audi 275/45 montiert ist, beim Touareg aber nur 275/40 freigegeben ist :zwinker:
    Dann müssten diese Reifen eingetragen werden...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    was sind denn da für Reifen montiert?
    Frage deshalb, weil normalerweise bei Audi 275/45 montiert ist, beim Touareg aber nur 275/40 freigegeben ist :zwinker:
    Dann müssten diese Reifen eingetragen werden...



    Hallo Uli,
    du mußt jetzt schreiben beim:
    "History Touareg"
    beim
    "Touareg Light"
    passen die.

    Gruß

  • Servus,

    [...]
    "History Touareg"
    beim
    "Touareg Light"
    passen die.

    da ich noch keine EWG-Übereinstimmungserklärung des neues gesehen habe, lehne ich mich da nicht aus dem Fenster.
    Auf dem derzeitigen Modell ist diese Größe nicht freigegeben...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo Uli,

    Touareg II = 275/45R20 auf 9x20 ET57 (kein Kettenfreigang) :D

    ich weiß, steht ja im Verkaufsprospekt, aber die Erklärung habe ich eben noch nicht gesehen...abgesehen davon könnte man bei der Einpresstiefe zwar dann die Reifen verwenden, aber die Felge nicht mehr :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo liebe TF,
    Diese hübschen 20 Zöllen darf ich jetzt ´´mein´´ nennen.
    Kann´s kaum erwarten sie endlich in live zu sehen!!!
    Alle die noch gezögert hatten, waren zu lange am überlegen, aber für die die sich noch nicht sicher waren gibt´s ja auch noch andere :)
    Viele glückliche Grüße, Léon

  • Servus,

    danke für die Rückmeldung!

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.